Großer Arbeitseinsatz

Viele Menschen sah man tun, kleine Hände gar nicht ruhn.

Ausgerüstet mit Spaten, Haken, Schaufel und Handschuhen startete am 06.05.2022 der große Frühjahrsputz in der Grundschule. Während die Einen dem Unkraut den Kampf ansagten, pflanzten die Anderen neue Blumen und verhalfen unseren Beeten zu neuem Glanz. Überall sah man geschäftiges Treiben,Kinder und Eltern waren mit großem Ehrgeiz und Einsatz dabei. So war es keine Überraschung, dass sogar zwei neue Beete vollständig angelegt werden konnten. Damit hat nun jede Klasse die Möglichkeit ihr eigenes Beet zu bestellen und die eigene Ernte abzunehmen. Auch der Schulhof wurde aufgearbeitet und mit Hilfe von Rindenmulch und neuen Sträuchern aufgewertet.

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung der Eltern der Grundschule.