Starke Leistung unserer Schulmannschaft beim Kreisfinale Fußball U 13
Unser Fußballteam der U 13 belegte beim Kreisfinale „Jugend trainiert für Olympia“ in Schlotheim einen hervorragenden 3. Platz.
Als einziges Team der 8 Mannschaften des Turnieres blieben unsere Jungs in der regulären Spielzeit von jeweils 12 Minuten ohne Gegentor.
Nachdem die Vorrunde souverän mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 14:0 abgeschlossen wurde, scheiterten unsere Jungs im Halbfinale nach einem dramatischen 0:0 gegen den späteren Kreismeister vom Salza-Gymnasium Bad Langensalza im Neunmeterschießen.
Das „kleine“ Finale gegen das Seiler Gymnasium Schlotheim konnten wir mit 2:0 gewinnen und belegten somit den „Bronzeplatz“ bei diesem Turnier.
Für unser Team waren am Ball: Marlon Graf, Carlo Stief, Martin Klüssendorf, Kenai Zeng, Josef Steinhart, Ansgar Schwarz, Tristan Hillmann, Konrad Herbst und Adrian Scheibel.
Allen Spielen einen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Resultat.
Ein besonderer Dank geht an Herrn Stief, ohne dessen Hilfe eine Turnierteilnahme nicht möglich gewesen wäre.
T. Meister
