Röblinglauf
Gemeinsam beim Röblinglauf – ein starkes Zeichen unserer Schulgemeinschaft
Als Evangelische Grundschule haben wir mit großer Freude am diesjährigen Röblinglauf teilgenommen. Besonders stolz sind wir darauf, dass alle Kinder unserer Schule mitgelaufen sind und gemeinsam ihr Bestes gegeben haben. Dabei standen nicht nur sportliche Leistungen im Mittelpunkt, sondern vor allem das Miteinander, die gegenseitige Unterstützung und das gemeinsame Erleben.
