Herzliche Einladung zum Ehemaligentreffen!
Am Mittwoch, den 02.09.2026 findet in der Kirmesgemeinde Wanfrieder Straße das erste Ehemaligentreffen aller ehemaligen Schüler und Lehrer des Evangelischen Schulzentrums statt.Wir freuen uns auf Euer Kommen!
